News, Info´s

Hygiene-und Parkplatzkonzept Corona

Neue Flutlichtanlage des DJK-SV Oberpfraundorf erstrahlt in „hellem Licht“

 

Es ist geschafft! Seit 05.11.2019 ist die neue Flutlichtanlage am alten Sportplatz, der auch als Trainingsgelände für unsere Mannschaften genutzt wird, von der Firma Hudson installiert.

Der Gesamtbetrag für die Anschaffung betrug rund 28.000,00 Euro. Die Erneuerung der Anlage war notwendig geworden, da die bisherige in keiner Weise mehr den Anforderungen an die heutige Zeit gerecht werden konnte (hoher Stromverbrauch, schlechte Ausleuchtung, veraltet).

Ohne Bezuschussung durch den Projektträger Jülich (im Auftrag des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit) sowie des BLSV München und der Gemeinde Beratzhausen wäre die Erstellung allerdings nicht möglich gewesen!

Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei den genannten Institutionen ganz herzlich bedanken.

Unseren Sportlerinnen und Sportlern wünschen wir für die nächsten Jahre viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

 

Andreas Bleyer

Im Namen der Vorstandschaft

Logo Jülich und BM