DJK-SV Oberpfraundorf ist Jahn Partnerverein

Die DJK-SV Oberpfraundorf ist ab sofort Jahn Partnerverein. Wir freuen uns zukünftig über die Bandenwerbung sowie eine Partnerplakette, welche dann zukünftig an unserem Vereinsheim hängt.

Ganz nach dem Motto „Seite an Seite für Ostbayern“ soll der Fußball in der gesamten Ostbayern Region mit den Jahn Vereinspartnerschaften gestärkt werden. Im Kern des Netzwerks steht nicht nur ein gemeinsamer Erfahrungs- und Wissensaustausch mit dem SSV Jahn und allen anderen Jahn Partnervereinen. Das Netzwerk setzt sich für die Steigerung der öffentlichen Wahrnehmung des Fußballs in der Region ein. Das dieses Vorhaben auf Zustimmung in der Region stößt zeigt sich unteranderem darin, dass mittlerweile über 140 Amateurvereine aus Ostbayern dem Netzwerk angehören.