RamaDama – Wir räumen auf!

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, Fans und Unterstützer,

Alle Jahre wieder veranstaltet die DJK-SV Oberpfraundorf den RamaDama! Dabei bringen wir unseren Ort, unseren Sportplatz sowie das umliegende Gelände auf Vordermann. Anschließend finden wir uns noch einmal gemütlich zusammen. Es gibt unterschiedliche Stationen an denen ihr Euch beteiligen könnt:

1. Der Lauftreff lädt zum Plogging-Lauf ein

Beim Plogging-Lauf wird während einer Lauf- oder Walkingrunde herumliegender Müll gesammelt und am Ende zu einer Sammelstation (am Schulhaus in der Dorfstraße 65) gebracht. Jeder kann den Zeitpunkt sowie seine Strecke selbst wählen und diese alleine oder mit Freunden bestreiten.
Handschuhe und Müllsäcke können für diese Aktion im Zeitraum vom 09. April – 15. April am Treffpunkt abgeholt werden.

Treffpunkt/Sammelstation:

09. April 2022- 15. April 2022 (Karfreitag)
Uhrzeit und Strecke sind frei wählbar
in der Dorfstraße 65 in Beratzhausen

2. Die Fitness-Abteilung macht klar Schiff

In der Turnhalle und den angrenzenden Spielflächen wird alles auf Vordermann gebracht! Unteranderem benötigt das Volleyball-Feld eine neue Spielfeld-Begrenzung und soll Sommerfit gemacht werden. Auch müssen am Bolzplatz die Maulwurfhügel eingeebnet werden.

Treffpunkt:

Am 15. April 2022 (Karfreitag)
um 09:00 Uhr
in der Dorfstraße 65 in Beratzhausen

3. RamaDama am Sportplatz

Um gepflegt in die Saison starten zu können, bringen wir auch unser Sportheim und alle Spielstätten auf Vordermann.

Treffpunkt:

Am 15. April 2022 (Karfreitag)
um 10:00 Uhr
am Waldstadion 1 in Beratzhausen

Helft mit und kommt vorbei, denn: Viele Hände heißt ein schnelles Ende!

Euer DJK-SV Oberpfraundorf