Mini-EM 2024 für E-Jugend, F-Jugend und Bambini

Am 18. Mai 2024 läd die DJK-SV Oberpfraundorf auch in diesem Jahr wieder zu einem Jugendturnier für E-Jugend, F-Jugend und Bambini ein. Das Turnier findet im Rahmen einer Mini-EM statt, wobei jede teilnehmende Mannschaft eine Nation aus Europa vertritt. Auf die teilnehmenden Mannschaften warten neben Medaillen und Urkunden natürlich auch Pokale sowie jede Menge Spaß und ein tolles Rahmenprogramm.

Turnierablauf:
E-Jugend und F-Jugend werden auf zwei Kleinfeldern nach BFV-Regeln spielen. Die Mannschaften spielen zunächst in zwei Gruppen und treten anschließend im Halbfinale oder in Platzierungsspielen gegeneinander an. Die Spieldauer beträgt 10 Minuten.
Bambini werden im Soccerground im 5 gegen 5 spielen. Die Mannschaften werden alle in einer Gruppe spielen, sodass jeder gegen jeden spielen wird. Die Spieldauer beträgt dabei 8 Minuten.

Für Spaß abseits des Spielfeldes wird es eine Hüpfburg, Kinderschminken sowie einen Schussgeschwindigkeitsmesser geben.

Wann?
Am 18. Mai 2024
E-Jugend: 09:30 – 13:00 Uhr
F-Jugend: 09:30 – 13:00 Uhr
Bambini: 10:30 – 12:30 Uhr
Wo?
Im Waldstadion Oberpfraundorf

Teilnahme?
Anmeldeschluss ist der 01. Mai 2024.
Folgende Daten sind für die Anmeldung nötig: Name der Mannschaft, Wunschnation, Handynummer und E-Mailadresse des Trainers.
Fragen / Anmeldung bitte über unseren Jugendleiter Philipp Kircheis, unter folgender E-Mail Adresse: jugenddjksvoberpfraundorf@gmail.com
Anmeldegebühr: 25€ pro Mannschaft

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag bestens gesorgt!
Wir freuen uns auf Euch!💛🖤

Euer DJK-SV Oberpfraundorf